Sobre nosotras

Si quieres contactar con nosotras, mándanos un mail a : admin@officialgroupiestokiohotel.es

Recibe las últimas noticias

Introduce tu correo electrónico:

martes, 21 de julio de 2009

TOKIO HOTEL HARA UN CONCIERTO ACUSTICO!

There will be an unplugged TH concert for Nokia!!!

«Bestandteil dieses Vertrags ist unter anderem eine Poster-Kampagne und eine exklusive unplugged Performance», sagte er. Das Konzert mit Akustik-Instrumenten werde in Deutschland stattfinden, die Karten würden nur verlost und seien nicht zu kaufen.

« Among the rest, component of this contract is a poster campaign and exclusive unplugged performance », he[David Jost] said. The concert with acoustic instruments will take place in Germany, the maps would be only drawn lots and are not to be bought.

Tokio Hotel macht Werbung für Nokia

Die vier Magdeburger Musiker werden für den Handyhersteller ihre Gesichter und Namen hergeben

erstellt 21.07.09, 22:05h, aktualisiert 21.07.09, 23:16h
Tokio Hotel
Die Teenie-Rocker Tokio Hotel haben pünktlich zum anstehenden Rummel um ihre neue Platte einen lukrativen Werbevertrag abgeschlossen. (FOTO: DPA)
Bild als E-Card versenden Bild als E-Card versenden
Hamburg/dpa. Die Teenie-Rocker Tokio Hotel haben pünktlich zum anstehenden Rummel um ihre neue Platte einen lukrativen Werbevertrag abgeschlossen. Die vier Magdeburger Musiker werden künftig für den Handyhersteller Nokia ihre Gesichter und Namen hergeben. Dies bestätigte ihr Manager David Jost am Dienstagabend der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Bestandteil dieses Vertrags ist unter anderem eine Poster-Kampagne und eine exklusive unplugged Performance», sagte er. Das Konzert mit Akustik-Instrumenten werde in Deutschland stattfinden, die Karten würden nur verlost und seien nicht zu kaufen. Über finanzielle Einzelheiten des Vertrages äußerte sich Jost nicht.
Bislang habe sich Tokio Hotel mit Firmenwerbung stets zurückgehalten; die Musiker um Sänger Bill Kaulitz (19) wollten nicht zu eng mit Markenlogos verbunden werden. Eine Plakatkampagne der Modekette H&M sei eine Aktion zur Aids-Aufklärung gewesen, kein kommerzieller Werbe-Deal.
Für den finnischen Mobiltelefonhersteller passt Tokio Hotel gut in die Markenstrategie: Mit seinen Musikhandys und dem eigenen Nokia-Musikdienst «Comes With Music» - einer Song-Flatrate fürs Handy -will Nokia dem Marktführer Apple mit seinen iPods und iPhones sowie dem Musikladen iTunes Konkurrenz machen.


Source: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1248152598076&openMenu=1013083806405&calledPageId=1013083806405&listid=0

0 comentarios: